dam dam die da dam dam die dam dam ;D
achnee, das Leben ist schon manchmal langweilig!
Vorallem wenn irgendwie niemand zum schreiben online ist .__.
Da kommt man voll zum nachdenken hier ey c:
Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich voll das durchschnittsleben führe ;D
Auch wenn's doof klingt, aber :
1. Ich stehe jeden morgen auf und gehe zur schule.
2. Zensuren in der Schule sind auch voll Durchschnittlich ;DD
3. Musikschule & Sport ist auch Standart (Handball natürlich mit den besten <3 )
naja &so weiter ;D
Und jetzt sitz ich vorm Fernseher und zieh mir irgendwelche Leichtathletik machende Männer beim Rennen rein ;DD
Und grade eben fängt es an zu regnen ;D
Muhaha .__.
Leute ich werde jetzt mal Schulzeug packen gehen ;D
Morgen nur 5 Stunden :-) -- mit meiner 7/3 (ach fail wir sind nicht bei Facebook -.-' )
Irgendwie schon leicht leider geil :D
Ersten zwei Stunden Sport! <3
HANDBALL! *__*
Hoffentlich verkack ich nicht wieder wie letzte woche .__.
Naja Leben läuft so durchschnittlich weiter :DD
Ich hoffe ich konnte allen Stalkern wieder genug Einblicke in mein Leben geben :P
Bis bald ;DD
Emmii! c:
PS: Freunde & Tom!
Ich Liebe euch! <3