Montag, 22. August 2011

Wieder schuLe.

Heute war wieder schule...freunde wieder gesehen.(<3)
Neuen StundenpLan bekommen...So ein schrott...morgen 'ne DOPPELSTUNDE geschichte...:'(
Nja VerdachtsfäLLe is schon iwi cooL.:D
War vorhin auf'm Spielplatz aber ER war ni da...;D
Dann hab ich Musikschule...^^
Langweilig...
Also vieL is irgentwie nicht passiert.:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen