Halloo Leute. :'D
Hehe Falkii sitzt oder steht neben mir. :D
keine ahnung (:
___________________________________________
naja auf jeden Fall ist es scheiße verarscht zu werden.
Das geht besonders an die Luca. (;
Och wenn du ihn Liebst, er ist ein Idiot und wird dir früher oder später das herz brechen .(;
___________________________________________
eich wochenende nicht in berggießhübel zu sein ist voll scheiße ... :/
keine jenny emii oder danii.
(:
danii du bist mir in dem letzten Jahr (komischerweise seit wir rené kennengelernt haben :D ) voll ans herz'L gewachsen. <3
Du hast mir immer voll geholfen mit Ron und auch überhaupt.
DANKESCHÖN. ;*
naja okay soo jetzt noch biss'l mit Falk 'wild ones' hören und dann endlich wieder nach Hause in mein geliebtes Berggießhübel fahren.
Hab euch Lieb Leute. ;*
Bis BaaaLd.
Emmii. (:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen