<>.Fuck' Liebe.<>
Man will weinen, aber man kann es nicht.
Nichtmal bei 'Das beste' von Silbermond.
Das Lied was einen soo sehr an diesen einen Menschen erinnert den man über alles liebt, der aber nicht meins ist. -.-'
Die liebe liebt eben nicht jeden, schon gar nicht mich. <\3
19:59 Uhr: Hier sind sie die Tränen endlich!
Glück!?
Nicht hier bei mir -.-'
Feelings by Emmii. (;
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen